Das Vorstände Team

Mail: Kasse(at)mv-weissbuch.de

Timo Jeutter

Team Infrastruktur

Das Team setzt sich zusammen aus den aktiven Musikern Andi Rabold (Vorstand des Teams und Tenorhornist), Dirk Holzwarth (Flügelhorn), Oliver Otrisal (Posaune) Hardy Krüger (Gitarre), Armin Scheiffele (Tuba), Jörg Bay (Klarinette/Saxophon) und Wolfgang Frey (Bariton).

Zusammen sind wir das Team Infrastruktur. Wir kümmern uns um das Inventar des MV Weißbuch, egal ob "fest" oder "mobil".

MV-Heim, Hütte, Gabelstapler, Bar, Zelte, Tribüne, sowie alles was sich bewegt (und auch nicht mehr bewegt), wir halten es am Laufen, damit alle unsere Veranstaltungen (1.Mai, Lindenfest...) reibungslos durchgeführt werden können.

Wer Kontakt zu uns aufnehmen möchte, kann uns unter infrastruktur@mv-weissbuch.de erreichen.

Dirk Holzwarth, Jörg Bay, Wolfgang Frey, Hardy Krüger, Andi Rabold, Oli Otrisal und Armin Scheiffele bilden das Team "Infrastruktur"

Team Finanzen

Wir, das sind unser Manfred als aktiver Spätzünder an der Tuba, unser Ralf als aktiver Musiker am Schlagzeug, unser Thomas am Flügelhorn und Kai an der Posaune.

Wir verantworten gemeinsam alles, wobei Geld fließt im Verein. Beginnend beim Zahlen von Rechnungen, der Getränkekasse für die Probenarbeit, die Organisation der Freimarken und des Wechselgeldes und dem Zählen der Kassen beim Fest, sowie der Einzug der Mitgliedbeiträge von unseren fördernden Mitgliedern. Aber auch die Ausstellung der Spendenbescheinigung und Vieles mehr liegt bei uns.

Wer Kontakt zu uns aufnehmen möchte, darf sich gerne unter kasse@mv-weissbuch.de melden.

Team Verwaltung

Wir sind das Verwaltungsteam des Musikvereins!

Wir, das sind Roswitha (aktiv seit 2018/Saxophon), Claudia (aktiv seit 2018/Tenorhorn), Karin (aktiv seit2023/Klarinette und Saxophon), Bernd (aktiv seit 1973/Es-Bass) und Jochen (aktiv seit 1973/Posaune).

Wir sind verantwortlich für die Mitgliederverwaltung, Newsletter/Einladungen, Vereinsregister/satzung, Hauptversammlung, Vorstandssitzungen und halten den Kontakt zu anderen Vereinen und Behörden (Blasmusikverband, Gemeindeverwaltung, Versicherung, Amtsgericht, ....)

Unser Motto: "keep cool" oder "ois noch em andara!"

Team Marketing

Das Team Marketing & Sponsoring besteht derzeit aus 5 Mitgliedern: Steffi Herd, Pamela Grözinger und Betty Dietz kümmern sich um alles rund um das Thema Berichterstattung und Bewerbung aller Veranstaltungen im Amtsblatt, auf Facebook & Instagram, betreuen die Homepage des Musikvereins, pflegen Kontakt zur Presse und sorgen in Zusammenarbeit mit dem Grafiker für die Gestaltung und den Druck der Plakate, Programme, Flyer usw. welche für unsere Veranstaltungen erforderlich sind. Des Weiteren kümmern sich Lena Frank und Jan Kunz um das Thema Sponsoring, halten Kontakt zu den Sponsoren und sind stets auf der Suche nach neuen Wegen und Möglichkeiten für die Vereinsförderung. Wer den Verein auf diesem Wege unterstützen möchte, darf sich gerne an die Beiden wenden oder uns eine Nachricht hinterlassen unter: marketing@mv-weissbuch.de

© Musikverein Weissbuch e.V.