Premium Sponsor

Wir möchten uns bei der Firma Getränke Herb aus Urbach bedanken, welche wir für als Premiumsponsor gewinnen konnten.

Mit der Familie Herb ist der Musikverein Weißbuch seit über 40 Jahren mittlerweile mehr als nur geschäftlich verbunden und wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und sagen Danke für die fantastische Unterstützung!

Sponsoren

Großartige Unterstützung erhält der Musikverein Weißbuch bereits seit vielen Jahren von der Zimmerei Franz Aupperle/Schornbach, ganz gleich ob Sachspende oder tatkräftiges mit Anpacken bei Aufbauarbeiten im Festzelt.

Deshalb freut sich der MVW ganz besonders, mit der Firma Aupperle einen weiteren Sponsor gewonnen zu haben und bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich!

Ein weiterer Sponsor den wir gewinnen konnten ist das Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung Kunz als kompetenter Ansprechpartner rund um Immobilienberatung und -bewertung. Hinter diesem Unternehmen steckt unser Tenorhornist Jan Kunz.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung!

Mit der Metzgerei Winter  konnten einen weiteren Sponsor gewinnen. Mit Familie Winter blickt der Musikverein Weißbuch bereits auf eine jahrzehnte lange Zusammenarbeit als Brätereilieferant zurück.

Herzlichen Dank an Metzgerei Winter für die Bereitschaft ein Sponsoring zu übernehmen!

Glasermeister Armin Scheiffele darf als langjähriger Vorsitzender und aktiver Tubist sowie Lieferant für Festbänke im Kreis der Sponsoren nicht fehlen.

Auch an Armin Scheiffele ein herzliches Dankeschön!

Thomas Schmalzried-Hartl und sein Team ist seit vielen Jahren unser “Fels in der Brandung“ und zuverlässiger Berater und Ansprechpartner in allen versicherungstechnischen Fragen .

Das wir die Württembergische Versicherung für dieses Jahr als Sponsor gewinnen konnten freut uns daher sehr, vielen Dank!