Premium Sponsor

Wir möchten uns bei der Firma Getränke Herb aus Urbach bedanken, welche wir für 2017 als Premiumsponsor gewinnen konnten.

 

Mit der Familie Herb ist der Musikverein Weißbuch seit 36 Jahren mittlerweile mehr als nur geschäftlich verbunden und wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und sagen Danke für die fantastische Unterstützung!

 

Sponsoren

Großartige Unterstützung erhält der Musikverein Weißbuch bereits seit vielen Jahren von der Zimmerei Franz Aupperle/Schornbach, ganz gleich ob Sachspende oder tatkräftiges mit Anpacken bei Aufbauarbeiten im Festzelt.

Deshalb freut sich der MVW ganz besonders, mit der Firma Aupperle einen weiteren Sponsor für das Jahr 2017 gewonnen zu haben und bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich!

 

Ganz neu auf dem Markt ist die jmk-Immobilienberatung als kompetenter Ansprechpartner rund um Immobilienberatung und -bewertung, hinter welcher unser 2. Vorsitzender und aktiver Tenorhornist Jan Kunz steht.

Ein herzliches Dankeschön geht an jmk-Immobilienberatung.

 

Mit der Metzgerei Winter  konnten einen weiteren Sponsor für das Jahr 2017 gewinnen. Mit Familie Winter blickt der Musikverein Weißbuch bereits auf eine jahrzehnte lange Zusammenarbeit als Brätereilieferant zurück.

 

Herzlichen Dank an Metzgerei Winter für die Bereitschaft ein Sponsoring zu übernehmen!

 

Glasermeister Armin Scheiffele darf als langjähriger Vorsitzender und aktiver Tubist sowie Lieferant für Festbänke im Kreis der Sponsoren für 2017 nicht fehlen.

Auch an Armin Scheiffele ein herzliches Dankeschön!

Thomas Schmalzried-Hartl und sein Team ist seit vielen Jahren unser “Fels in der Brandung“ und zuverlässiger Berater und Ansprechpartner in allen versicherungstechnischen Fragen .

Das wir die Württembergische Versicherung für dieses Jahr als Sponsor gewinnen konnten freut uns daher sehr, vielen Dank! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Weissbuch e.V.