Spätzünder - Unsere Erwachsenenbläserklasse

- Es ist nie zu spät für Blasmusik -

Ensemble Spätzünder:

Unsere Spätzünder sind eine Gruppe von Musikerinnen und Musikern, die vor wenigen Jahren ein Instrument neu erlernt haben oder nach vielen Jahren Pause wieder eingestiegen sind. Derzeit besteht die Gruppe aus 11 aktiven Musikerinnen und Musikern im Alter von 20 bis knapp 70 Jahren, die sich über Verstärkung freuen würden.

Die geinsame Probe findet jeden Montag von 19:45 Uhr – 21:00 Uhr unter der Leitung von Jürgen Berger statt.

Musikalische Ausbildung (bei Bedarf):

Der Unterricht findet durch professionell ausgebildete Musiklehrer statt. Die Kosten sind dabei abhängig von Gruppengröße, Lehrer, Häufigkeit des Unterrichts etc. und richten sich in der Regel nach der Gebührenordnung der Stadtjugendmusikschule Winnenden. Dort können beispielsweise auch 10er Karten erworben werden.

Folgende Instrumente können bei uns erlernt werden:

Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Flügelhorn, Tenorhorn, Bariton, Posaune, Horn, Tuba und Schlagzeug.

Leihinstrumente:

Für die Bereitstellung eines vereinseigenen Instrumentes beträgt der Kostenbeitrag für Abnutzungs- und Wartungskosten monatlich 5,00 €.

Interessiert? Schau doch einfach in der Probe vorbei oder melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Angelika Liedle: Geliliedle(at)web.de, Tel.: 07181/43670